Jobs@Fotoimpex

Wer will bei FOTOIMPEX mitmachen?

Fotoimpex bietet ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld und interessanten Kundenkontakt.

Hast Du Lust Teil eines Teams zu werden, welches sich der analogen Fotografie verschrieben hat?
Dann sende eine email mit aussagekräftiger Bewerbung an jobs@fotoimpex.de- Wir melden uns wenn eine Stelle frei wird.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten und großzügige Personalvergünstigungen.

Aktuell ausgeschriebene Stellen:

Wir suchen zum Beginn eines jeden Lehrjahres interessierte Jugendliche aus Berlin und Brandenburg für unseren Hauptsitz in Bad Saarow

  • zur Ausbildung zum/zur Fachlageristen/in
  • zur Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel
  • Aktuell suchen wir einen Industrie-Mechaniker auf Teilzeit (gerne Frührentner)

Fotoimpex ist weltweit tätig. Bei uns lernst Du wirklich alles was mit Handel zu tun hat. Wir Importieren/Exportieren, betreiben einen Großhandel, einen Einzelhandel, ein lokales Ladengeschäft in Berlin und stellen einen Großteil unserer Produkte auch noch selber her. Unser Team ist engagiert, jung und weltoffen. Wir sind wahrscheinlich das Unternehmen mit der internationalsten Ausrichtung im Landkreis. Wenn Du Herausforderungen nicht scheust, gutes Englisch sprichst und Lust auf einen abwechslungsreichen und spannenden Job hast, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir bevorzugen Bewerbungen per email.

Wir bekommen sehr viele Bewerbungen für das Ladengeschäft in Berlin- jedoch ist das nur ein sehr kleiner Teil unseres Unternehmens mit entsprechend überschaubarem Personalbedarf. Überlegt Euch daher ob es eventuell nicht auch interessant wäre in Bad Saarow zu arbeiten. Die Fahrtzeit mit dem Regionalexpress und der Bäderbahn dauert 55 Minuten vom Alexanderplatz. Wir sind direkt an der Bahnhaltestelle „Bad Saarow Klinikum“ (800 Meter vom See mit Badestelle). Wer also irgendwo an der Ost-West Bahntrasse wohnt (Zoo, HBF, Friedrichstrasse, ALEX, Ostbahnhof, Ostkreuz) der ist in einer knappen Stunde hier. Das ist oft schneller als ein Neukölner am Zoo.
Für Berliner die in Bad Saarow arbeiten ersetzen wir zusätzlich zum Lohn die BVG-Fahrtkosten!

Für die Ausbildungsplätze zum Kaufmann/zur Kauffrau gilt, dass die Berufsschule auch in Berlin stattfinden kann. Dann müsste man an 3 Tagen in der Woche nach Bad Saarow fahren, wäre den Rest der Zeit aber in Berlin.

Sämtliche Stellen sind selbstverständlich und unvoreingenommen geschlechtsneutral ausgeschrieben auch wenn das sprachlich nicht der Fall sein sollte!